Aktuelles in Gladbeck

Ihre GWG vermietet

Keine Änderungen für die GWG-Mieter

Bottroper Experten führen Geschäfte der GWG. Stephan Patz und Kerstin Sebellek übernehmen bei der Gladbecker Wohnungsgesellschaft. Es wird der Fokus auf die Bestandssanierung gelegt.

Gladbeck/Bottrop Stephan Patz ist zwar erst 42 Jahre jung, aber was seinen Job in der Wohnungswirtschaft angeht, schon ein alter Hase mit viel Erfahrung. Und noch dazu mit einer besonderen Leidenschaft für diese Branche in kommunaler Federführung.

Seit 2015 ist er für die Geschicke der Bottroper Wohnungsbaugesellschaft (GBB) verantwortlich. Und künftig wird auch die GWG, die Gladbecker Wohnungsgesellschaft, von seinen Kenntnissen profitieren: Im August übernimmt Patz nämlich die Geschäftsführung.

An seiner Seite ist GBB-Prokuristin Kerstin Sebellek, sie ist für das Bestandsmanagement bei der GWG verantwortlich.